Nicole Zurlo

Ein paar erholsame Tage an den wunderschönen Stränden Khao Laks liegen bereits hinter uns. Nun fahren wir in den Khao Sok Nationalpark. Nach einem erfrischenden Bad im Pool mitten im Dschungel paddeln wir mit dem Kajak flussabwärts. Natur pur! Wir entdecken da und dort neugierige Affen und einen Nashornvogel. Hier ist der Urwald unglaublich bunt und türmt sich im Hintergrund bis zu den Bergen. Jetzt erwartet uns ein Höhepunkt der Reise: die Elefanten. Wir dürfen beobachten, wie sie sich mit Freude ein Schlammbad gönnen. Ein riesiges Erlebnis für Gross und Klein. Früh am nächsten Morgen werden wir von den Geräuschen des Dschungels geweckt. Nach einem Spaziergang im Dschungel zaubert unser Guide für uns ein köstliches thailändisches Mittagessen auf dem Feuer. Danach heisst es Abschiednehmen vom Khao Sok Nationalpark. Einige Tage auf der wunderschönen Insel Koh Yao stehen uns noch bevor. Beim Sonnenuntergang mit der Sicht auf die spektakuläre Phang Nga Bucht weiss ich, dass ich in Thailand einen Teil meines Herzens verloren habe!

Mein Name:
Nicole Zurlo

Meine Zahl:
1 und 4, so alt waren meine Kinder, als wir das erste Mal nach Thailand gereist sind.

Mein Favorit
Die fantastische Phang Nga Bay.

Mein Laster
Phad Thai, ich könnte dieses thailändische Nudelgericht jeden Tag essen.

Mein Souvenir

Vielen Fotos und Alben von unseren Reisen.

Mein Kontakt
Email: nicole.zurlo@asia365.ch
Telefon: 044 277 54 54