Leona Sciarrone

Wir sind mit dem Auto bis zum Ausgangspunkt der Wanderung zum höchsten Punkt von Koh Phangan, dem Khao Ra, gefahren. Jetzt ist mir klar, warum der Führer auf gute Schuhe bestanden hat. Vorbei am einsamen Phaeng Wasserfall steige ich schwer atmend den steilen Dschungelweg hoch. Mit Sandalen wäre ich da nicht hochgekommen. Die Sonne brennt durch das Blätterdach, doch ich geniesse die Stille und Schönheit der Natur. Neben mir plätschert ein Bach, Palmen und mächtige Bäume bieten etwas Schutz vor der Hitze. Oben angekommen werde ich belohnt mit einer atemberaubenden Aussicht. Weit unter mir glitzert das Meer in allen Schattierungen von Blau. Zurück an meinem Lieblingsplatz in der Bucht von Tong Nai Pan belohne ich mich mit einem Sprung ins kühle Nass und weiss, hier habe ich einen Teil meines Herzens an Thailand verloren.

Mein Name
Leona Sciarrone

Meine Zahl 
5 Affen, die auf meinem Hotelbalkon sitzen und mich durch die Glastüren beobachten. 

Mein Favorit 
Unvergesslich bleibt mir die Velotour vom Mount Batur vorbei an Tempeln, kleinen Dörfern, Plantagen und Reisterrassen. 

Mein Laster
Die vielen Einkäufe meiner letzten Shoppingtour durch Bangkok zwangen mich zum Kauf von drei neuen Koffern.

Mein Souvenir 
Mein unglaubliches Glücksgefühl, als eine eindrückliche Elefantendame mit ihrem sanften Rüssel ganz ruhig eine Banane nach der anderen aus meiner Hand klaubt und verspeist.

Mein Kontakt
Email: leona.sciarrone@asia365.ch
Telefon: 044 277 54 54