ISABEL BÖSCH

Vögel zwitschern und die Gibbons rufen ins Tal. Mitten im Khao Sok Nationalpark holt mich das Konzert der Natur früh aus dem Schlaf. Es ist Zeit für einen Dschungeltag vom Feinsten. Vom Wasser aus lässt sich die satte Natur und ihre Bewohner am besten beobachten. Etwas wackelig steige ich auf das schwimmende Gefährt, ein paar zusammengebundene Bambusstämme. Mein erster Gedanke: das wird lustig! Die Fahrt geht los und ich staune ob der tropischen Flora, den sich von Baum zu Baum schwingenden Affen und dem eindrücklichen Nashornvogel, der über uns kreist. Vor allem aber hinterlassen bei mir die imposanten Kalksteinformationen, welche wie Pilze aus dem Boden schiessen, bleibenden Eindruck. Und spätestens dann, wenn die Felswände vom warmen Sonnenlicht golden angestrahlt werden, weiss ich, warum ich ein Teil meines Herzens an Südthailand verloren habe. 

Mein Name
Isabel Bösch

Meine Zahl 
Mindestens 1 Kokosnuss frisch vom Baum trinke ich, wenn ich vom Liegestuhl den Wellen zuschaue. 

Mein Favorit 
Der Sonne zusehen, wie sie langsam am Horizont verschwindet und die Strahlen den gesamten Himmel beleuchten. 

Mein Laster 
Schaukeln, ich halte bei jeder an, und will die Aussicht geniessen. 

Mein Souvenir 
Magnete, die mich bei jedem Blick darauf, an meine Ferien erinnern. 

Mein Kontakt
Email: isabel.boesch@asia365.ch
Telefon: 044 277 54 54